Navigator-Icon

Den Schrottmarkt auf den Kopf stellen

Finde heraus was uns bewegt
Wir denken neu

Bei Remetal sind wir ein Team von engagierten Jungunternehmern und erfahrenen Industrieexperten, die den Status Quo des Recyclings in Frage stellen.

Wir sind überzeugt, dass wir durch maximale Transparenz entlang der Lieferkette den Prozess des Recyclings für alle Beteiligten fair und nachhaltig für unseren Planeten gestalten werden.



Hast Du Dir auch schon mal die Frage gestellt, was eigentlich mit dem Altmetall oder Schrott passiert, den Du verwerten möchtest aber nicht weißt wo?

Altmetall trifft Digital

Innovation durch Technologie
Wir nutzen Software

Wir geben Dir die Möglichkeit Dein Altmetall bei uns zu verwerten und darüber hinaus einen fairen Preis zu erhalten.


Durch die Implementierung innovativer Technologie ist das möglich. Langfristig werden wir auf diese Weise vorhandene Marktineffizienzen beseitigen und den Schrotthandel fit für die Digitalisierung machen.


Hast Du Dich auch schon einmal gefragt, warum andere Branchen radikal von Digitalisierung umgewälzt werden? Aus denselben Gründen wird dies auch im Recycling-Bereich passieren.